ITSO ist ihr erfahrener Partner für die Fachberatung, Softwareentwicklung und Qualitätssicherung. Zahlreiche erfolgreiche Projekte belegen unsere Kompetenzen. Wir decken den gesamten Lebenszyklus von Softwareanwendungen ab - von der initialen Konzeption über Entwicklung und Test bis zu Roll-out, Betrieb und Schulung.

Unsere Teams setzen sich nach den individuellen Anforderungen zusammen, geleitet von erfahrenen Projektleitern und immer in enger Abstimmung mit unseren Kunden.

Wir nutzen aktuelle Technologien und Werkzeuge mit dem Ziel hoher Wartbarkeit und Stabilität sowie langfristiger Nutzbarkeit.

Wir arbeiten sowohl als Komplettanbieter von IT-Lösungen, als auch in Teilprojekten oder als Unterauftragnehmer.

ITSO verfügt auch über viel Erfahrung in der Fachberatung und Qualitätssicherung als beratende Software-Ingenieure zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer.

Viele Projekte im Bereich öffentliche Auftraggeber haben uns mit den besonderen Anforderungen dieser Kunden vertraut gemacht. So befinden wir uns z.B. in der Geheimschutzbetreuung des BMWi.

Unsere persönliche, effiziente und direkte Zusammenarbeit unterscheidet uns von Großunternehmen und ermöglicht schlanke Prozesse.